T: Meinen Newton OMP OS 1.3D gegen TI AVIGO

Guido Lehwalder

Hallo zusammen,

wuerde es jemanden gefallen seinen TI AVIGO (falls sich ein AVIGO-User
hierher verirrt hat :-)) ) gegen einen
Apple Newton OMP mit deutschem OS 1.3 zu tauschen ?

Bei dem Newton ist eine 2MB Apple FlashCard dabei, Handbuch
und evtl. ein Akkulader fuer Newton Akkus (kein brauchbarer Akku
mehr dabei)...aber auch passende Batteriehalterung fuer AAAs.

Jemand Interesse ??

Bye
Guido.

Michael Viotto

Hallo Guido,

einen AVIGO habe ich nicht, aber Interesse in die Flashcard. Verkaufst
Du die auch separat?. Ist die Halterung wirklich für AAA - Ackus? Bei
einem A weniger wäre das vielleicht etwas für meinen 120er...

Bis dann

Michael
*************************************
Michael Viotto
Institut fuer Solare
Energieversorgungstechnik (ISET) e.V.
Königstor 59 34119 Kassel
Tel: 0561/7294-219 Fax: -100
m.vi...@iset.uni-kassel.de
http://www.iset.uni-kassel.de
*************************************

Oliver C. Kohl

to Guido Lehwalder
Guido Lehwalder schrieb:

Ja, wir sind immer auf der Suche nach gebrauchten Newtons. Wir haben
einen Avigo als Testgerät bei uns im Laden ( Erstbesitz und kaum benutzt
). Bitte rufe mich oder Frank unter Tel. 02103-36263-0 an, damit wir
alles weitere besprechen können.

Gruß

Oliver C. Kohl
o...@lotsabits.com

P.S. wir bekommen nächste Woche nochmal eine kleine Lieferung NEUER
MP130 rein !

Guido Lehwalder

Oliver C. Kohl <o...@lotsabits.com> wrote:

> [...]

> einen Avigo als Testgerät bei uns im Laden ( Erstbesitz und kaum benutzt
> ). Bitte rufe mich oder Frank unter Tel. 02103-36263-0 an, damit wir

praechtig :-)) muss ich keinen AVIGO kaufen und der Newton faellt in
Haende die ihn schaetzen :-))

Rufe morgen an...haltet mir den AVIGO fest :-))
Nichts gegen den Newton...ich hatte auch mal nen MP2K mit Turbo
(bei dem hatte ich allerdings eher mal "Angst" ihn fallen zu lassen)
Bei nem AVIGO sollte das nicht so schlimm sein :-))

Wenns klappt waere beiden gedient :-)

Bye
Guido.