Neue Staedte eingeben

Markus Rasch

Hallo

Bei Softwarebüro Müller gibt es ein Programm mit dem man Länderdaten
ändern, oder neue eingeben kann. Gibt es sowas auch für Städtedaten?

Oder kann der Newton das vieleicht auch so schon und ich hab's nur nicht
gefunden?

mfg

M. Rasch

Manfred Wuehr

Kann er - zumindest mit System >= 2.0; zu finden wie folgt:
- in Extras "Zeitzonen" (den Globus) suchen und starten,
- links unten ist ein Button namens "Neu",
- der bringt einen Dialog, wo man sämtliche für den Ort relevante Daten
angeben kann,
- Längen und Breiten sind für die Entfernungsangaben wichtig,
- der "Kouvert"-Button rechts enthält hierzu auch ein "Löschen" ...

In message <36912C4F...@dialup.fh-aachen.de>, Markus Rasch

--
Manfred W"uhr - ma...@wm.infranet.de

Pascal B. Kreil

On Mon, 04 Jan 1999 22:02:07 +0100, Markus Rasch
<markus...@dialup.fh-aachen.de> wrote:

>Hallo

>Bei Softwarebüro Müller gibt es ein Programm mit dem man Länderdaten
>ändern, oder neue eingeben kann. Gibt es sowas auch für Städtedaten?

Ja, klar....

Einfach in den Extras auf "Zeitzonen" tappen und dort dann auf
neu.....
Steht aber auch in der Bedienungsanleitung ;-)

Bis denne,

Pascal

XPOST & F'UP
Pascal B. Kreil Germany