Google Skupine ne podpirajo več novih objav ali naročnin v storitvi Usenet. Zgodovinsko vsebino si je še vedno mogoče ogledati.

Screenshot und Backup

0 ogledov
Preskoči na prvo neprebrano sporočilo

Oliver Melder

neprebran,
6. jan. 1999, 03:00:006. 1. 99
do
Hallo,
ich versuche seit laenderer Zeit, einen Screenshot meines
MP2000 mit NTK hinzubekommen.
Leider sehe ich dann nur die Buttonbar oben und darunter alles schwarz.
Ist das ein Einstellungsproblem?
In den Pref. von NTK habe ich den MP2000 eingestellt....

Weiss jemand, was genau in den "Informations" und den "Other Informations"
beim Backup gesichert wird?
Danke fuer eure Hilfe
Oliver

Oliver Melder

neprebran,
7. jan. 1999, 03:00:007. 1. 99
do
Hallo Marcus,

leider steht dort nur, das es grungsaetzlich mit NTK moeglich ist.
Einstellungen oder Tips habe ich nicht finden koennen.

Gruss Oliver

>Schau Mal in der 'Knowledge Base' von Newton-Lifestyle
>http://www.newton-lifestyle.de/, ich bin mir sicher das diese Frage dort
>schon behandelt wurde und die entsprechenden Hinweise für eine Behebung
>des Problems dort drinstehen!
>
>Ciao,
>
>Marcus
>--
>PGP key:<mailto:pgp-pub...@keys.pgp.net?subject=GET 0xF6B02285>
>... everything counts, in large amounts ... ?!

Marcus Schneider

neprebran,
7. jan. 1999, 03:00:007. 1. 99
do
Ich war wirklich sicher, aber es kann sein das es in der Newton-FAQ
stand. :)

Ich kann Dir nur den Tip geben, es gibt zwei Dateien (auf jeden Fall im
im Mac NTK 1.6.4), eine heißt schlicht 'Toolkit.pkg' die andere 'Toolkit
App.pkg'
verwende auf dem Newton nur diejenige welche das aktueller (bei mir
(2100) 10.6.1997).
Mit dem alten, wird das neue Displayformat der eMates & 2x00'er nicht
unterstützt.
Ich hatte damals auch so ein Problem, nachdem ich das richtige .pkg
verwendete, klappt das!

Übrigens, im neuen nHTTPd 2.0 (kommt demnächst raus!)[freeware],
gibt es eine kleine Erweiterung, die es ermöglicht via einer
Hypertextabfrage von Deinem Newton, direkt einen 1-Bit Screenshot
zu machen mit einem beliebigen Web-Browser, oder auch Teilen des
Bildschirms!
Einfach nur cool! Gif's direkt aus dem Newton der als Web-Server
aggiert.
Das Paket wird noch viel mehr können, aber der sprechende 'Web-Pager'
ist einfach die Krönung :), freut euch drauf!
Info's gibt's bei http://pop.life.uiuc.edu/~mwvaugh/lightyear/

Ciao,

Marcus

Holger Wiese

neprebran,
7. jan. 1999, 03:00:007. 1. 99
do

Marcus L. Schneider schrieb in Nachricht
<1dl83jv.1b...@isis66.urz.uni-duesseldorf.de>...

> [...]
diese Frage dort
>schon behandelt wurde und die entsprechenden Hinweise für

Wenn du einen Wintel-Rechner benutzt, musst du 256 Farben
einstellen. Bei mehr Farben gibt es Probleme.

So long,
Holger

Oliver Melder

neprebran,
7. jan. 1999, 03:00:007. 1. 99
do
>Wenn du einen Wintel-Rechner benutzt, musst du 256 Farben
>einstellen. Bei mehr Farben gibt es Probleme.
>
>So long,
>Holger

Super, so einfach geht das also. Hat geklappt. Vielen Dank !

Bis denne Oliver

Pascal B. Kreil

neprebran,
7. jan. 1999, 03:00:007. 1. 99
do
On Wed, 6 Jan 1999 18:06:21 +0100, "Oliver Melder"
<olme...@airport-cgn.de> wrote:

> [...]

>MP2000 mit NTK hinzubekommen.
>Leider sehe ich dann nur die Buttonbar oben und darunter alles schwarz.

Was für ein Desktopsystem?!? Bei Windows darf man maximal 256 Farben
einstellen..

Bis denne,

Pascal

XPOST & F'UP