Google 網路論壇不再支援新的 Usenet 貼文或訂閱項目,但過往內容仍可供查看。

StartupScreen auf Zweitmonitor positionieren?

瀏覽次數:1 次
跳到第一則未讀訊息

Tellie

未讀,
2001年12月9日 清晨6:10:132001/12/9
收件者:
In einem 8500 ist die interne Grafikkarte als Zweitkarte definiert, den
Hauptbildschirm (mit Menues) steuert eine schnellere Karte an. Wie
bekomme ich nun beim Rechnerstart ein Bild beim Start ueber die
zusaetzliche Karte am Hauptbildschirm angezeigt??? Am Zeitbildschirm
isses kein Problem...

TIA Tellie

Stefan Mettenbrink

未讀,
2001年12月9日 下午2:02:302001/12/9
收件者:
Tellie <tel...@gmx.de> wrote:

> Wie
> bekomme ich nun beim Rechnerstart ein Bild beim Start ueber die
> zusaetzliche Karte am Hauptbildschirm angezeigt?

Über das Kontrollfeld Monitore in "Anordnen" den lächelnden mack auf die
richtige Seite schieben. Wenn es das ist was Du meinst.

MfG, Metti.

Tellie

未讀,
2001年12月10日 清晨7:06:372001/12/10
收件者:

> Über das Kontrollfeld Monitore in "Anordnen" den lächelnden mack auf die
> richtige Seite schieben. Wenn es das ist was Du meinst.

danke, genau das war's. Wer ahnt denn schon, dass auch der Happy Mac
drag-faehig ist...

Tellie

0 則新訊息