Druckerproblem mit Deskwriter 550C/Powerbook 3400

1 view

roma...@my-deja.com

Ich möchte mein PB 3400 an meinem alten HP Deskwriter 550C
anschliessen. Ich habe mir den neusten Treiber installiert. Aber unter
Auswahl rechtes Feld muss ich entweder den Modem- oder den
Druckeranschluss wählen. Das PB 3400 hat jedoch nur einen kombinierten
Anschluss. Ich habe alle Varianten probiert. Das PB kann den Drucker
nicht finden (Drucker reagiert nicht). Beim Stylewriter 2400 wird
unter Auswahl nur ein Anschluss angezeigt (Drucker-/Modem-Anschluss).
Mit meinem Performa läuft der HP Drucker ohne Probleme (gleicher
Treiber, gleiches Kabel).

Wer hat einen Tip, wie ich auch mit dem PB auf dem HP Drucker drucken
kann?

Sent via Deja.com http://www.deja.com/
Before you buy.