Matthias Neerachers Mac-Quellen

Hauke Fath

[f'up2 de.alt.folklore.computer]

Moin,

für ein kleines Projekt suche ich gerade nach MPW-Tools, insbesondere
einem cvs-Client.

Wenn ich
<https://web.archive.org/web/19981205060629/http://www.iis.ee.ethz.ch/%7Eneeri/macintosh.html>
folge,
hatte Matthias Neeracher ein Archiv seiner Software-Projekte unter
<https://web.archive.org/web/19981205060629/ftp://sunsite.cnlab-switch.ch/software/platform/macos/src/HTML/Welcome.html>.

Der Server wurde später zu
<https://web.archive.org/web/20170702203821/http://mirror.switch.ch/ftp/software/>,
wovon archive-org leider die interessanten Unterverzeichnisse nie
archiviert hat
<https://web.archive.org/web/*/http://mirror.switch.ch/ftp/software/platform/*>,
und verlor irgendwann die Macintosh-spezifischen Äste, bevor er dann wie
so viele ftp-Server komplett vom Netz ging.

Meine Frage: Hat jemand rein zufällig den Inhalt von
"/software/platform/macos/" rechtzeitig archiviert?

Hauke

--
Now without signature.