Swift 3.0 Buchempfehlungen ?

1 view

Robert Welz

ich bin eigentlich ein erfahrener Programmierer in C, C++, Objective C und diversen Skriptsprachen und mochte Swift lernen. Allerdings möchte ich mit Swift 3.0 anfangen, da diese Sprachversion ja gewissermassen "vor der Tür" steht.

Hat jemand Buchempfehlungen oder kennt gute Online Angebote zu dem Thema? Englische Sprache wäre kein Problem :)

Viele Grüsse,

Robert Welz

Nils Hott

Robert Welz <welz....@gmail.com> wrote:

> Hat jemand Buchempfehlungen oder kennt gute Online Angebote zu dem Thema?
> Englische Sprache wäre kein Problem :)

Als erstes würde ich an deiner Stelle in das kostenlose eBook von Apple
selbst schauen. Mir hat das gereicht.

<https://itunes.apple.com/de/book/the-swift-programming-language/id10026
22538?mt=11>

Gruß, Nils

Robert Welz

Ja, danke. Aber ich dachte mehr an sowas: http://shop.waynewbishop.com
(seit heute für Swift 3.0) :)

Viele Grüsse,

Robert

--
The Adress m...@privacy.net is against spammers
To contact me privately reverse and use

Nils Hott

Robert Welz <m...@privacy.net> wrote:

> Ja, danke. Aber ich dachte mehr an sowas: http://shop.waynewbishop.com

Das ist ein Buch über Algorithmen und Datenstrukturen, für sowas gibt es
Standardwerke, die Pseudocode verwenden. Das braucht man nun wirklich
nicht als Swift-Version. Wichtiger ist doch, die Besonderheiten der
Sprache zu lernen, die Implementierung in Swift sollte dann sehr leicht
von der Hand gehen.

Findet Nils

Robert Welz

Ok, jetzt habe ich was ich brauche: