SFTP Upload per script

1 view

Bernd Fröhlich

Ich möchte in einem bash-script eine Datei automatisiert (d.h. ohne das
Kennwort jedesmal eingeben zu müssen) auf meinen Web-Server beim
Provider hochladen.

Meine bisherige Recherche hat ergeben, dass das mit dem normalen sftp
Befehl wohl nicht funktioniert.
Als Alternative wird PuTTY genannt, das es aber wohl nicht für OS X
gibt.
SSH mit Public/Private key als Alternative fällt leider aus, das gibt
mein Web-Paket nicht her.

Irgendwelche hilfreichen Tipps?

Bernd Fröhlich

Bernd Fröhlich <be...@eaglesoft.de> wrote:

> Irgendwelche hilfreichen Tipps?

Problem schon gelöst (per YummyFTP Alias Datei).

Dank an alle, die geantwortet hätten :-)