mp3player mit Verzeichnissen & Random Play

Jan Novak

ich weiss, es gibt so viele Player, ich habe auch bestimmt schon ein
Dutzend versuchet, aber immer noch nicht das gefunden, was ich gerne hätte.

Ich suche nach einem mp3 Player der u.a.
1. Web Upload oder NFS/SMB download von mp3's bietet (um Daten direkt in
seinen Speicher zu bekommen
2. Verzeichnisse unterstützt (ich habe eine große Sammlung und die
möchte ich gerne 1:1 auf dem iphone haben)
3. Random Play unterstützt (ich will auch mal quer beet Musik hören
können, egal wo welches Stück steht

Für Punkt 1 und 2 kann ich "Glazba" sehr empfehlen. Allerdings kann der
kein random Play. Ebenso kann er auch nicht die ganze Sammlung
abspielen, sondern nur "Folder" Weise.

Jan

Jan Novak

SORRY, FALSCHE NG!!! ->> de.alt.comm.iphone+ipad+co