Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Erfahrungen mit "Druckertankstellen" bzw. Tinte von refill24 bei Epson Photo 1290?

1 view
Skip to first unread message

chris ahrens

unread,
Nov 28, 2003, 4:36:36 AM11/28/03
to
Hallo,

ich habe obigen Drucker und nutze ihn zum Konzept- aber auch zum
hochwertigen Photo-Ausdruck. Bei uns in Köln gibt es eine dieser
"Druckertankstellen" (www.druckertankstellen.de) und der Preis für eine
aufgefüllte Patrone erscheint schon sehr verlockend.

Habt ihr Erfahrung mit diesem Angebot? Ich möchte eigentlich nur, daß
der Ausdruck qualitativ stimmt und daß mir die Tinte nicht den Druckkopf
zerstört...

Danke für Eure Hinweise

VG
Christian

Reiner Schischke

unread,
Nov 28, 2003, 6:16:22 AM11/28/03
to
chris ahrens wrote:

> Habt ihr Erfahrung mit diesem Angebot? Ich möchte eigentlich nur, daß
> der Ausdruck qualitativ stimmt und daß mir die Tinte nicht den Druckkopf
> zerstört...

War das nun Werbung, oder hattest du news:de.comp.hardware.drucker nur
nicht gefunden?

--
LINKS:
<news:de.comp.hardware.drucker>

A+
Reiner

Noses

unread,
Nov 28, 2003, 7:47:30 AM11/28/03
to
Reiner Schischke <reiner.s...@free.fr> wrote:
> War das nun Werbung, oder hattest du news:de.comp.hardware.drucker nur
> nicht gefunden?

"Computers for the rest of us" scheinen gewisse Dinge hervorzurufen. Man
drückt einfach auf einen Knopf...


Noses.

chris ahrens

unread,
Nov 30, 2003, 11:40:17 AM11/30/03
to
Hi,

> War das nun Werbung, oder hattest du news:de.comp.hardware.drucker nur
> nicht gefunden?

Nein, das war (und ist) eine ernsthafte Frage.
Aber es stimmt, Epson-Drucker werden ja nicht nur von Mac-Leuten benutzt.

Freue mich trotzdem über Eure Ratschläge.

VG
Christian

0 new messages