ich habe obigen Drucker und nutze ihn zum Konzept- aber auch zum
hochwertigen Photo-Ausdruck. Bei uns in Köln gibt es eine dieser
"Druckertankstellen" (www.druckertankstellen.de) und der Preis für eine
aufgefüllte Patrone erscheint schon sehr verlockend.
Habt ihr Erfahrung mit diesem Angebot? Ich möchte eigentlich nur, daß
der Ausdruck qualitativ stimmt und daß mir die Tinte nicht den Druckkopf
zerstört...
Danke für Eure Hinweise
VG
Christian
> Habt ihr Erfahrung mit diesem Angebot? Ich möchte eigentlich nur, daß
> der Ausdruck qualitativ stimmt und daß mir die Tinte nicht den Druckkopf
> zerstört...
War das nun Werbung, oder hattest du news:de.comp.hardware.drucker nur
nicht gefunden?
--
LINKS:
<news:de.comp.hardware.drucker>
A+
Reiner
"Computers for the rest of us" scheinen gewisse Dinge hervorzurufen. Man
drückt einfach auf einen Knopf...
Noses.
> War das nun Werbung, oder hattest du news:de.comp.hardware.drucker nur
> nicht gefunden?
Nein, das war (und ist) eine ernsthafte Frage.
Aber es stimmt, Epson-Drucker werden ja nicht nur von Mac-Leuten benutzt.
Freue mich trotzdem über Eure Ratschläge.
VG
Christian