Koingo Alarm Clock Pro

Albin

Hallo -

wie aus dem folgenden Auszug hervorgeht, belastet mich Koingo für
dasselbe Jahres-Abo zweimal (zuerst korrekt undd dann nochmal, mit dem
falschen Tarif.
Zwischendurch haben sie sogar das App auf Demo zurückgesetzt.

Order ID#S93348 from 2021Jan16 via PsyPslfor $18.00 | Subscription
(Expiry: 2022-Jan-16) ]
1 $18.00 Alarm Clock Pro Subscription Student or Senior
Order ID#S92913 from 2020-Dec-29 via PayPa!for $7.50 [ Subscription
(Expiry: 2021-Dec-29) ]
1 $7.50 Alarm Clock Pro Subscription Student or Senior

Ich habe mehrmals geschrieben - ohne jede Reaktion.
Ich habe die Kanadischen Verbraucherschützer um Hilfe gebeten - verweigert.
Apple und Paypal waren nicht interessiert, mir zu helfen. MacUpdate auch
nicht.

Hat jemand eine Idee, wie man Koingo motivieren kann, diesen Akt zu
korrigieren?

Danke schon jetzt.

Und für eine Empfehlung für ein geeignetes anderes Programm wäre ich
auch dankbar.

Peter

Joerg Lorenz

Am 02.08.21 um 13:15 schrieb Albin:
> [...]
> Apple und Paypal waren nicht interessiert, mir zu helfen. MacUpdate auch

Du wirst um den ordentlichen Reklamationsprozess bei PayPal nicht
herumkommen. Verlange die Rückerstattung, da Koingo nicht geliefert hat.
Klemm jegliche weitere Zahlung via PayPal ab.

> Hat jemand eine Idee, wie man Koingo motivieren kann, diesen Akt zu
> korrigieren?

Nein oder allenfalls durch einen Gerichtsprozess, was bei der
Streitsumme aber wohl keinen wirklichen Sinn macht.

> Danke schon jetzt.
>
> Und für eine Empfehlung für ein geeignetes anderes Programm wäre ich
> auch dankbar.

Ich benutze für solche Anforderungen ausschliessliche Apple-Programme.

--
De gustibus non est disputandum