Epson DX4250 an Mini MacOS 11.4

Albin

Hallo -

nach längerem Herumirren auf der Epson-Service-Site lese ich auf

https://www.epson.de/support?productID=1721&os=34#drivers_and_manuals

Your product is macOS Big Sur compatible. The product driver is
available via the Epson support website.

Printer Driver: Please use v10.85 or later.
Apple Image Capture Application (ICA): Yes

Aber weder der Driver 10.85 noch der ICA-Driver tun, was sie sollen.

Kennt jemand die geheime Lösung?

Vielen Dank schon jetzt.

Peter

Uwe Wunderlich

Wenn's gar nicht klappt: https://openprinting.github.io

--
((( Klobi )))

Albin

On 21.06.21 07:41, Uwe Wunderlich wrote:

> Wenn's gar nicht klappt: https://openprinting.github.io

Danke, aber das schaffe ich geistig nicht, ich brauche binaries,-)

Peter

Albin

Gelöst.
Mit den Epson-Treibern ging gar nichst.
Ich habe in Systemeinstellungen-Drucker alle gelöscht, + gedrückt und
den angebotenen Epson-Drucker angeklickt.

Peter