Trollgehabe, Pöblerei, Besserwisserei (was: erledigt, war: memtest86 USB Stick erscheint nicht beim Booten)

Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer

On 15.01.23 near 11:01, Joerg Lorenz suggested:
> Darauf hoffe ich schon lange vergebens. Die Mac-Gruppen im
> deutschsprachigen Usenet sind leider zu einem erheblichen Teil das
> Sammelbecken für frustrierte (ehemalige) Mac-User, die sich zunehmend
> auf irgendwelche OT-Bastel-Subjects verlegt haben.
>
> Und irgendwas oder irgendwer hat den Köhlmann nach vielen vielen Monaten
> unter seinem Stein hervorgeholt. Jetzt tobt sich der König der
> Mac-Trolle halt wieder aus.
>
> Markus, was meinst Du? Sollen wir dem Köhlmann eine Familienpackung
> Froschpillen°°°°° schenken?

Ohne einen gewissen pöbelnden und trollenden Joerg Lorenz wären die Mac
Gruppen wesentlich erbaulicher lesbar!

--
Fritz 'Till Eulenspiegel'
Lei Lei - Fosching is heit

Joerg Lorenz

Am 25.01.23 um 18:01 schrieb Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer:
> Ohne einen gewissen pöbelnden und trollenden Joerg Lorenz wären die Mac
> Gruppen wesentlich erbaulicher lesbar!

Fritzl. Schon wieder beim digitalen Amoklauf? Behind the curve and OT.
Nimm Deine Froschpillen°°°°° und versuch, was Konstruktives zu posten.
Mensch Fritzl, das wird ja immer schlimmer!

FUP2 where it belongs!

--
De gustibus non est disputandum

Fritz - Till Eulenspiegel und Trollfuetterer

On 25.01.23 near 18:49, Joerg Lorenz zeigte ....:
> Schon wieder beim digitalen Amoklauf?

Für Spinner, Pöbler, notorische Stänkerer, Präpotente Besserwisser, etc.
gedacht .....

PLUMPS (in Anlehnung ans PLUMPS-klo) / Freigang nun beendet!