Usnapp-BetaTester

1 view

Jorg Knebel

Hey All,

Leider habe ich gerade keine Zeit mich tiefer um dem Usnapp Beta-Test zu
kümmern. :-(((

Is there anybody out there... der meine "Nörgeleien", Vorschläge und Hinweise
mit Salznachdruck in die richtige "ForumsRundenWunde" drücken könnte?

Danke!

Heiko Wetteborn

Jun 16, 2020, 1:53:48 PM6/16/20
Was hast Du denn an Usenapp auszusetzen?

Fritz

Am 16.06.20 um 19:53 schrieb Heiko Wetteborn:

> Was hast Du denn an Usenapp auszusetzen?

Was kann Usenapp überhaupt?

Ist es den Möglichkeiten von TB adäquat?

--
Fritz
Paneuropa <https://www.paneuropa.at/>

Jorg Knebel

On 17 06 2020 at 03:53:47 AEST, "Heiko Wetteborn" <heik...@gmail.com>
wrote:
Auszusetzen eigentlich nur den Umgang mit Umlauten speziell in den Präferenzen
"Identities" und das Schreddern von Subjects wenn die Umlaute enthalten..

Als feature request könnte man die Aktivierung/Inaktivierung ausgewählter
Gruppen (Subscriptions) "beantragen" und das automatische Laden der Headers
aller Gruppen nach dem Start...

Just my 2¢

Cheers

Fritz

Am 17.06.20 um 15:00 schrieb Jorg Knebel:
Sieht nach einem Alpha Test aus ......

Jorg Knebel

Jun 17, 2020, 8:07:37 PM6/17/20
On 18 06 2020 at 00:17:01 AEST, "Fritz" <mog...@nurfuerspam.de> wrote:

> Sieht nach einem Alpha Test aus ......

Keiner zwingt Dich mitzumachen und keiner will Deine unqualifizierten und
dummen Bemerkungen lesen!

Got the point - good!

Fritz

Am 18.06.20 um 02:07 ... Jorg Knebel:
> keiner will Deine unqualifizierten und
> dummen Bemerkungen lesen!

Passt nun °

Andre

Jul 16, 2020, 6:45:11 PM7/16/20
On 17 Jun 2020 at 15:00:36 CEST, "Jorg Knebel" <true...@oz.nospam> wrote:

> Auszusetzen eigentlich nur den Umgang mit Umlauten speziell in den
> Präferenzen
> "Identities" und das Schreddern von Subjects wenn die Umlaute enthalten..

Das Problem mit den Umlauten im "Subject" wurde in v0.78 behoben.

> Als feature request könnte man die Aktivierung/Inaktivierung ausgewählter
> Gruppen (Subscriptions) "beantragen" und das automatische Laden der Headers
> aller Gruppen nach dem Start...

Das automatische Laden der Header aller (oder ausgewählter) Gruppen nach dem
Start wird seit langem unterstützt.

(ins Deutsche übersetzt)

--
Thanks,
Andre.

Jorg Knebel

Jul 17, 2020, 2:11:40 AM7/17/20
On 17 /07 /2020 at 08:45:07 AEST, "Andre" <an...@usenapp.root> wrote:

> Das Problem mit den Umlauten im "Subject" wurde in v0.78 behoben.

Das mag sein, aber bei Identities klappst immer noch nicht

> Das automatische Laden der Header aller (oder ausgewählter) Gruppen nach dem
> Start wird seit langem unterstützt.

Irrtum, es scheint aber jetzt in v0.78 wieder zu funktionieren.

Die Übersetzung wäre nicht nötig gewesen aber trotzdem Danke für die
Informationen.

Cheers
Jörg

Andre

Jul 17, 2020, 3:52:58 AM7/17/20
On 17 Jul 2020 at 08:11:35 CEST, "Jorg Knebel" <true...@oz.nospam> wrote:

> Das mag sein, aber bei Identities klappst immer noch nicht

Meinen Sie damit, dass Namen nicht mit einem Umlaut eingegeben werden können?

Das wird in der nächsten Version unterstützt.

--
Thanks,
Andre.

Andrë

Jul 17, 2020, 4:32:21 AM7/17/20
On 17 Jul 2020 at 08:11:35 CEST, "Jorg Knebel" <true...@oz.nospam> wrote:

> Das mag sein, aber bei Identities klappst immer noch nicht

Umlaute und andere High-ASCII-Zeichen im Namen werden ab Version 0.78.1
unterstützt.

Vielen Dank für die Berichterstattung.

--
Thanks,
Andre.

Jörg Knebel

Jul 17, 2020, 7:30:36 AM7/17/20
On 17 /07 /2020 at 18:32:19 AEST, "Andrë" <an...@usenapp.root> wrote:

> Umlaute und andere High-ASCII-Zeichen im Namen werden ab Version 0.78.1
> unterstützt.

Danke.

Fritz

Sep 12, 2020, 12:47:01 PM9/12/20
On 17.07.20 near 00:45, Andre suggested:
Usenapp fehlt nach wie vor ein sehr wichtiges Detail - die Zeile
Followup To! Followup To wird bei x-posts von etlichen Usnet-Server
zwingend vorausgesetzt. Ich kenne keinen Usenet Reader der nicht
Followup To beherrscht.

Der Entwickler weigert sich das zu implementieren und sucht die
betreffende RFC.

Wer einen neuen brauchbaren Usenet Reader am Mac will, bitte schreibt
dies auch dem Entwickler:
<https://www.usenapp.com/forum/d/198-some-missing-features/23>

fup2 de.comp.sys.mac.internet

Michael Bäuerle

Sep 13, 2020, 4:05:35 AM9/13/20
Fritz wrote:

> [...]
> Followup To beherrscht.
>
> Der Entwickler weigert sich das zu implementieren und sucht die

Siehe RFC 5536 für die Syntax:
<https://tools.ietf.org/html/rfc5536#section-3.2.6>

Und RFC 5537 für die Verarbeitung:
<https://tools.ietf.org/html/rfc5537#section-3.4.3>

Fritz

Sep 13, 2020, 7:16:29 AM9/13/20
On 13.09.20 near 10:05, Michael Bäuerle suggested:
Bei der nächsten Version wollen sie das nun doch realisieren.

Fritz

Sep 14, 2020, 12:49:56 PM9/14/20
On 13.09.2020 at 13:16:23 MESZ, "Fritz" <mog...@nurfuerspam.de> wrote:

> Bei der nächsten Version wollen sie das nun doch realisieren.

Ist nun bereits implementiert.

Usenapp löst nun Pan als Zweit-Reader ab. Hauptreader bleibt nach wie vor TB.

--
Fritz (Usenapp betatest)