Grafik-Problem mit IBM Thinkpd 755C

1 view

Marco Schnüriger

Hallo zusammen

Ich bin unverhofft zu einem IBM Thinkpad 755C gekommen, leider bringe ich es
aber nicht zustande, einen anständigen Grafiktreiber zu installieren. Der
Treiber auf der IBM-Website hat auch nicht gebracht. Ich kann nicht glauben,
dass mit 640x480 und 16 Farben schon schluss sein soll :-(. Hat jemand von
euch einen Tip oder weiss welchen Alternativ-Treiber man installieren kann?
Mit VGA oder SVGA kann ich auch nicht auf mehr als 16 Farben.

mfg:

--
Marco Schnüriger

http://move.to/marco <-- neues Design, neue Themen!

Dieter Leichtle

to Marco Schnüriger
Hallo Marco,

ich kann versichern, dass the 755C mit 640x480x256 (max.!) arbeitet.
Treiber unter win95 (davon sprichst Du?!) ist bei mir ein WD ... (von
Western Digital). Schau mal einfach in der Liste der Grafiktreiber nach,
ob du etwas passendes findest.

mfg
Dieter

Dieter Leichtle