AMD K6 III 400 - wie/wo kaufen?

Konstantin Stergiopoulos

Hallo zusammen!

Ich möchte meinen Rechner mit einem AMD K6 III 400 aufrüsten.

Nun gibt es diese CPU ganz ohne Schnickschnack oder aber
"boxed". Was ist denn bei den "boxed"-Angeboten alles dabei
(Kühlkörper, Lüfter, Kühlpaste, Werkzeug, ...?).

Empfehlt ihr den Kauf der CPU und der Einzelteile separat
oder sind die "boxed"-Angebote der Versandhändler die
bessere Wahl?

Gibt es einen Händler, den ihr besonders empfehlen würdet?
Eure Erfahrungen beim Kauf von CPUs im Versandhandel würde
mich sehr interessieren.

Mit welchen Transportkosten ist zu rechnen?

Vielen Dank für Eure Tips,
bis bald,

konstantin :-)

--
Konstantin Stergiopoulos phone: +49-2241-310028
Gut Turmhof +49-171-8122580