was ist "access violation BE02 error" & wie zu loesen? (win3.x)

Daniel

hallo,
ich kriege ein freeware-programm (Babylon translator f. win3x) nicht
installiert, da das setup (bei verschiedenen versionen) abbricht mit
der fehlermeldung

"access violation BE02, setup will terminate."

was bedeutet das und wie kann ich das beheben ??!!
an der software liegt es erwiesenermassen nicht (woanders lief sie
offensichtlich)!
der babylon-support konnte mir nicht helfen.

FYI 486 60mhz/win3.11/16MB

vielen dank.

daniel