TCP/IP-Netz (WI95) verliert Verbindungen ???

1 view

Hans-Georg Bothur

Hi Ihr alle,

der Betreff sagt eigentlich schon fast alles: Ich habe das
Problem, daß ich nach einiger Zeit das Netzwerk nicht mehr
durchsuchen kann.

Wir benutzen WIN95 mit TCP/IP, habe eine DFÜ-Verbindung und
morgens nach dem Einschalten klappt auch noch alles.
Irgendwann später (nach einigen Stunden) kann das Netzwerk
plötzlich von meinem Rechner (dem mit der DFÜ-Verbindung)
nicht mehr urchsucht weden :-((

Hat jemand eine Idee dazu ??

Bye, HGB

Hans-Georg Bothur
Hamburg / Holtorfsloh - Voice 04185/3482

Jens Lang

Moin, Moin
> [...]

>der Betreff sagt eigentlich schon fast alles: Ich habe das
>Problem, daß ich nach einiger Zeit das Netzwerk nicht mehr

Wurde vielleicht bei "Systemsteuerung > Netzwerk > Datei und Druckerfreigabe"
die Scuhfunktion deaktiviert?

Gruß Jens
--
E-Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet
Inside Registry und mehr: http://www.registry.tip.nu/

Hans-Georg Bothur

lang-...@t-online.de meinte am 27.09.99
zum Thema "Re: TCP/IP-Netz (WI95) verliert Verbindungen ???" im Brett /GER/CT:

> Wurde vielleicht bei "Systemsteuerung > Netzwerk >
> Datei und Druckerfreigabe" die Scuhfunktion
> deaktiviert?

Welche Suchfunktion? Da, wo Du gesagt hast, habe ich keine
Suchfunktio gefunden ???