Suche Deutsch-Englisch Übersetzungs-Software

Musgrave

ich suche ein Programm, wie Babylon, welches aber (auch) Deutsch in Englisch
übersetzen kann. Ein normales Wörterbuch Programm würde es zur Not auch tun.
Es wäre praktisch, wenn dieses dann auch noch andere Sprachen übersetzen
kann, also erweiterungsfähig ist. Ich suche nämlich auch so etwas wie
Babylon, das Japanisch zu Deutsch übersetzen kann. Und es sollte möglichst
Shareware sein.

Also in erster Linie ist mal das Deutsch->Englisch wichtig. Es gibt doch da
sicherlich einige Programme. Kann mir da jemand helfen?

TIA,
Sascha