Erste bzw. letzte Hilfe

Harold Rebohm

Mein Psion war neulich die letzte Rettung. Nach einem Spannungseinbruch, den
auch die unterbrechungsfreie Stromversorgung nicht abfangen konnte, ist
unsere (etwas betagte aber immer noch fleißige) Unix-Workstation mit
leichten Plattenschäden abgestürzt. Ein Neustart auf niedrigstem Nieveau war
erforderlich. Das letzte VT100 Terminal war schon vor Jahren verschrottet
worden. Da half nur das Comms-Programm meines Psions. Für den war das kein
Problem.

Harold

Urs

On 03.03.2011 19:52, Harold Rebohm wrote:
...Das letzte VT100 Terminal war schon vor Jahren

> verschrottet worden. Da half nur das Comms-Programm meines Psions. Für
> den war das kein Problem.
>
> Harold

Psionara ad aeternam! Urs