Dateitypangabe ändern

1 view

Alexander Ausserstorfer

wie kann man bei Epoc (Release 5) eigentlich den Dateitypen ändern?

Mir geht es um TrueTerm, das ich noch immer täglich mit Erfolg verwende
(mit Wörterbücher für Deutsch, Englisch, Französisch usw.). Da ich öfter
die Wörterbücher wechseln muss, gibt es folgendes Problem:

Das Französischwörterbuch kann mittels einem Klick auf ein
True-Term-Symbol gestartet (geöffnet) werden. Bei dem
Englisch-Wörterbuch funktioniert das jedoch nicht. Hier muss ich das
Wörterbuch von einem laufenden Programm True-Term heraus laden.
Sämtliche Symbole im Verzeichnis, welches das Englisch-Wörterbuch
enthalten, weisen ein Fragezeichen auf.

Da ich mehrere Wörterbücher zur gleichen Zeit geöffnet haben möchte
(erreichbar mittels der Taste Fn + Doppelklick auf das entsprechende
Symbol), ist das natürlich ärgerlich.

Weiß jemand Abhilfe? Verwendet irgend jemand außer mir eigentlich noch
einen Psion? Ich selbst habe das Teil ja erst 2005 gekauft und kenne
mich damit halt noch nicht so gut aus...

Gruß,

A.

--
http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/

Juergen

Am 10.03.2013 10:29, schrieb Alexander Ausserstorfer:
> Weiß jemand Abhilfe?

ich leider nicht

> Verwendet irgend jemand außer mir eigentlich noch einen Psion?

ich hab sporadisch noch meinen 3mx im Einsatz, von 1997 ;-)
Super-Tastatur für 2-Hand-Bedienung (2-Daumen).
Das Suchen in alten Agenda-Daten macht damit immer noch Spass.

Jürgen
--
www.liesmal.de/fup2-faq/
www.liesmal.de/cidr-umrechnen/ (IPv4)

Urs

> ich hab sporadisch noch meinen 3mx im Einsatz, von 1997 ;-)
> Super-Tastatur für 2-Hand-Bedienung (2-Daumen).
> Das Suchen in alten Agenda-Daten macht damit immer noch Spass.

Ich mache dasselbe mit einem 5mx und einem netBook.

Psionara! Urs