Zurück am Psion

Alexander Ausserstorfer

nach drei Monaten Studium heute endlich wieder zuhause und das netBook
in Betrieb gesetzt. War das ein Gef�hl! Ich glaube, ich sollte das Teil
in Zukunft wieder mitnehmen.

Sch�ne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Alex'

--
E-Mail: bavariasound [ at�] chiemgau-net [ point] de
PGP (key): http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/kontakt/key

Urs

> nach drei Monaten Studium heute endlich wieder zuhause und das netBook
> in Betrieb gesetzt. War das ein Gefühl! Ich glaube, ich sollte das

> Teil in Zukunft wieder mitnehmen.

Danke für den heissen Tipp, Alex! Ich muss das Ding auch mal wieder
reaktivieren - E90 ist einfach nicht alles, und Apple-addict bin ich
nicht (vorher das Galaxy Tab... Aber die Schauermeldungen über das
Abziehen von Infos auch beim Android-Betriebssystem machen mich noch
zögern...)

Frohes Feiern und Psionara!
Urs