Netzteil netbook Psion

Alexander Ausserstorfer

Hi,

da ja mein Netzteil vom Psion netBook kaputt ging... kann das durch ein
x-beliebiges ersetzt werden, welches 15 V Spannung und richtige Polung
hat?

A.

--
RISC OS since 1994
http://home.chiemgau-net.de/ausserstorfer/

Jürgen Lerch

Saluton!

Am Montag, den 26.12.2011, 07:45 +0200 schrieb Alexander Ausserstorfer:
> da ja mein Netzteil vom Psion netBook kaputt ging... kann das durch ein
> x-beliebiges ersetzt werden, welches 15 V Spannung und richtige Polung
> hat?

Vom Netbook weiß ich's nicht, aber meine beiden 5er hatten
nie ein okinal Psion-Netzteil sondern ,,irgendein passendes''.

Ad Astra!
JuL

--
jur...@gmx.net / ,,Mit Microsoft erleben Sie Dinge, die Sie nie für
Jürgen "JuL" Lerch / möglich gehalten hätten'' Anzeige Gateway/Microsoft

Alexander Ausserstorfer

In message <1325034475.2090.449.camel@shetan2>
Jürgen Lerch <jyn...@gmx.de> wrote:

>Saluton!

>Vom Netbook weiß ich's nicht, aber meine beiden 5er hatten
>nie ein okinal Psion-Netzteil sondern ,,irgendein passendes''.

Das netBook lässt sich tatsächlich mit irgendeinem Netzteil betreiben,
das die erforderliche Spannung aufweist (und genügend Leistung hat).
Insofern läuft das Gerät jetzt wieder, nachdem ich ein 6
kW-Industrie-Netzteil aus der Produktion hingeklemmt habe 8-).

Das ist aber nicht immer so. Bei einem CD-Player funktionierte das
nicht.