Documents To Go: psysLaunchDB konnte nicht gesichert werden

Harald Effenberg

Hi!

Seit ich einen neuen Eintrag bei Documents To Go vorgenommen habe,
muckt mein Palm T|X beim Hotsync:

Sicherungskopie Synchronisierung abgebrochen
1 Datei(en) konnte(n) nicht gesichert werden
psysLaunchDB
Protokollfehler: Unbekannter Fehler
(4403) ERROR_UNKNOWN

(Windows Vista SP2, HotSync Manager 7.0.2)

Möglicherweise hängt das mit einem anderen Fehler zusammen, der
schon vorher beim HotSync auftrat und TimeCopy betrifft, siehe
mein vorheriges Posting

Vielleicht sind aber auch beide Fehler voneinander unabhängig.

Im www fand ich den Rat, psysLaunchDB sowohl auf dem Palm als
auch im Backup-Verzeichnis auf dem PC zu löschen, das hat aber
nichts gebracht: Es gibt eine neue psysLaunchDB-Datei auf dem Palm
und die Fehlermeldung beim HotSync ist die gleiche.

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

TIA
Harald
--