Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

Treo 680 Sprachaufzeichnung

0 views
Skip to first unread message

Nima Rezai

unread,
Aug 16, 2008, 8:03:51 PM8/16/08
to
Hallo,

ich habe bisher keine Erfahrung mit Smartphones.
Da ich oft im Auto unterwegs bin und nichts aufschreiben kann, würde ich
gerne laufende, über die Freisprechfunktion geführte Gespräche aufzeichnen.
Geht das? Oder funktioniert der Voicerecorder nur wenn man normal
reinspricht und nicht am telefonieren ist?

Gruss
Nima

Oliver W. Leibenguth

unread,
Aug 17, 2008, 2:13:35 AM8/17/08
to
Nima Rezai wrote:

> Da ich oft im Auto unterwegs bin und nichts aufschreiben kann, würde ich
> gerne laufende, über die Freisprechfunktion geführte Gespräche aufzeichnen.

Mit Bordmitteln geht das nicht - aber Du kannst mal nach "CallRec" googlen.
Das macht genau, was Du willst.

Gruß,
Oliver
--
Äh, wozu soll der Router da sein, wenn kein anderer Rechner mehr an ist?
Was soll der denn dann routen? Oder hast Du schon eine Kaffeemaschine mit
IPv6? _Das_ wäre allerdings OT *g* [Andreas Dau (sic!) in dafc]

0 new messages