ich habe bisher vergeblich versucht, mit meinem Palm TX über ein T-Mobile
MDA Vario III ins Internet gehen. Hat hier vielleicht schon jemand
Erfahrungen mit sowas oder könnte sich vorstellen wie es gehen könnte oder
ob es überhaupt geht? :-)
Mit meinem Samsung U700 funktioniert es einwandfrei, wenn ich aber auf dem
Palm die selben Einstellungen für den MDA übernehme, tut sich gar nichts.
Ich habe auch schon viele andere Einstellungen ausprobiert.
In der Hoffnung auf Hilfe,
Gruß, Fredy