Palm Sync Conduit Outlook 2007

Peter Poloczek

Hallo Leute,
es ist soweit, ich steige um! ;-)
Wahrscheinlich bin ich der allerletzte! Um die Übertragung zu vereinfachen
wollte ich auf Office 2010 synchen - das funktioniert aber so nicht. Meine
Software sagt, dass maximal Office XP (2002) unterstützt wird. Ich habe
Patches gefunden - kein Erfolg. Nun lese ich von einem Outlook 2007
conduit - aber alle Links führen auf nicht mehr existierende Palm_Seiten.
Hat es noch jemand und kann es mir zukommen lasen? (Betriebssystem Windows
7, Office 2010)
Caio
Peter

Oliver Doll

On Fri, 29 Apr 2016 11:14:06 +0200, "Peter Poloczek"
<peter.p...@auge.de> wrote:
> Nun lese ich von einem Outlook 2007
> conduit - aber alle Links führen auf nicht mehr existierende Palm_Seiten.
> Hat es noch jemand und kann es mir zukommen lasen

Die E-Mail tut?
Dann parke ich "palmoutlook2007conduits.zip" 7.22 MB irgendwo und
schicke Dir den Link.
--
DuG
Oliver

Gunther Lepski

Von: Peter Poloczek [mailto:peter.p...@auge.de]

>Nun lese ich von einem Outlook 2007 conduit - aber alle Links führen
auf nicht mehr existierende Palm_Seiten.
>Hat es noch jemand und kann es mir zukommen lasen? (Betriebssystem
Windows 7, Office 2010) Caio Peter

Ich habe das noch hier.
Hotsync funktioniert damit bei mir unter Win7 32bit, Office 2010 32bit.
Ich schicke dir ne Mail mit Anhang.

--
Grüße aus Schwaben

Gunther

Reinhard Zwirner

Peter Poloczek schrieb:
Hi,

ich möchte mich Peters Bitte anschließen und würde mich ebenfalls
über entsprechende Hilfe freuen. Vielen Dank im voraus.

Schöne Grüße

Reinhard

Christian Zietz

Reinhard Zwirner schrieb:

> ich möchte mich Peters Bitte anschließen und würde mich ebenfalls
> über entsprechende Hilfe freuen. Vielen Dank im voraus.

Dafür gibt doch das Internet Archive:
<http://web.archive.org/web/20110120204635/http://kb.palm.com/wps/portal/kb/common/article/8716_en.html>

Ja, der dortige Download-Link funktioniert.

Christian
--
Christian Zietz - CHZ-Soft - czietz (at) gmx.net
WWW: http://www.chzsoft.de/

Reinhard Zwirner

Christian Zietz schrieb:

> Dafür gibt doch das Internet Archive:
> <http://web.archive.org/web/20110120204635/http://kb.palm.com/wps/portal/kb/common/article/8716_en.html>
>
> Ja, der dortige Download-Link funktioniert.

Hallo Christian,

vielen Dank - hat geklappt :-)!

Ciao

Reinhard