[Halb OT] Wie bringt man eine "OMANUAL"-Datei auf den Bildschirm?

1 view

Reinhard Zwirner

Achtung: fup2 gesetzt!

Hi,

ich hab' hier noch ein paar alte, aber funktionierende
Palm-Schätzchen rumliegen. In der letzten Zeit habe ich den Eindruck
bekommen, daß ein PalmIIIxe die Batterien nur so frißt, und hab'
deshalb mal nachgemessen: 2 mA im ausgeschalteten Zustand. Ist das
normal? Aber das ist nicht das eigentliche Thema.

In diesem Zusammenhang hab' ich nämlich im Internet eine Seite mit
Service-Manuals für Palm-PDAs gefunden:

<https://archive.org/details/iFixit_manuals?and[]=mediatype%3A%22texts%22&sort=-downloads&page=5>

Tatsächlich war auch so ein Teil für meinen IIIxe vorhanden. Also
runtergeladen, entzippt und, siehe da, es ergab sich eine 46 MB große
"OMANUAL"-Datei, die natürlich mit Bordmitteln nicht zu öffnen war.
Kann mir jemand von Euch helfen?

Für sachdienliche Hinweise dankt im voraus

Reinhard