i cant find it anymore
could somebody tell me the name of that proggi .. ?
thanx a lot
greetings
clemens D.
par...@gmx.net
da war mal ein programm (ich habs damals leider nicht heruntergeladen)
ich will den IRport vom Laptop weiterhin mit dem Palm benutzten, jedoch auch
das Handy (sms usw.) der Hotsyncmanager blockiert jedoch den COMport.
kann sich noch jemand an dieses programm erinnern?
alleine der Name würde mir schon helfen, wiel ich dann weiss wonach ich
suchen muss
gruss
clemens D.