Problem mit Desktop-Version

Reinhard Zwirner

Hi,

leider klappt mit dem 3.5-er-Desktop das Installieren von Dateien
nicht; möglicherweise liegt das ja an W7.

Deshalb habe ich auf meinem Notebook mal den Palm-Desktop 6.2 samt
dem zugehörigen Hotsync-Manager 7 installiert - klappte problemlos.

Also Hotsync-Manager erst einmal so konfiguriert, daß der Desktop vom
Handheld überschrieben wird. Anschließend den "Mutter"-Palm (IIIc)
ins Cradle und Hotsync-gestartet: ebenfalls problemlos, wie später
die Anzeige des erfolgreichen Hotsyncs bestätigte.

Allerdings: Terminkalender und Adressendatei des Desktops sind nach
wie vor ohne jegliche Eintragungen, obwohl laut WinExplorer die
jeweiligen Programmordner durchaus entsprechend "gefüllt" sind.
Hab' ich was falsch gemacht? Erwartet der Desktop 6 ein anderes
Dateiformat? Eine Gugel-Suche erbrachte das Ergebnis, daß mein IIIc
nicht bei den unter "Systemvoraussetzungen" genannten Palm-Typen zu
finden war:

<http://kb.hpwebos.com/wps/portal/kb/common/article/32859_de.html>

Sollte ich mit 6.2 tatsächlich aufs falsche Pferd gesetzt haben? Der
Desktop 4.1.4 wird für Geräte wie meines empfohen; den gibt's aber
offenbar nur auf Englisch.

Hat jemand einen Tip?

Dafür dankt im voraus
freundlich grüßend

Reinhard

Gunther Lepski

Stimmt, soweit ich weiß. Hab ich lange verwendet.
Wäre Englisch denn ein Problem?

--
Grüße aus Schwaben

Gunther

Reinhard Zwirner

Gunther Lepski schrieb:
> [...]

Nö, aber irgendwie wäre halt ein Deutsch-Englisch-Mix irgendwie
unschön. Hab' aber doch noch 'ne deutsche Version gefunden :-) ...

Ciao

Reinhard

Harald Effenberg

"Reinhard Zwirner" <reinhard...@t-online.de> schrieb:

> Deshalb habe ich auf meinem Notebook mal den Palm-Desktop 6.2 samt
> dem zugehörigen Hotsync-Manager 7 installiert - klappte problemlos.

(...)

> [...]
> jeweiligen Programmordner durchaus entsprechend "gefüllt" sind.
> Hab' ich was falsch gemacht? Erwartet der Desktop 6 ein anderes

Zum Terminkalender fällt mir da nichts ein, aber beim Adressbuch nervte mich immer,
dass der Palm-Desktop 6.2.2 zwar zwischen "Büro", "privat" und "weitere" unterscheidet,
mein Palm TX aber nur die Adressen aus "Büro" synchronisiert hat.
Irgendwie passte die Software wohl nie so richtig zu den Geräten.

Viele Grüße
Harald
--
Aktuelle Demo-Videos: