Timecopy: Fehler beim Hotsync "db create failed: 268452867"

Harald Effenberg

Hi!

Seit der Umstellung auf Sommerzeit muckt mein Palm T|X beim Hotsync:

TimeCopy: db create failed: 268452867
Synchronisierung abgebrochen

(Windows Vista SP2, HotSync Manager 7.0.2)

Das macht er jedes Mal bei der Zeitumstellung, seit ich Vista habe.
Bisher reichte es AFAIR, wenn ich mit FileZ in den Attributen
von TimeCopy das Häkchen bei "Backup" entfernt habe.
Aber dieses Mal scheint sich das nicht auszuwirken. Gab es da noch
etwas anderes, das man machen muss und das ich vergessen habe?

TIA
Harald
--
Ab 5.4.2014 im Schlosspark Theater
in "Der Lügenbaron" ("Mein bester Freund") von Eric Assous