Googlen nach FGPA MiST Atari

Beratung & Co

Dieser programierbare Atari FGPA Klone ist ab 200 Euro Grundpreis
erhältlich und lässt durch die Programmierung des FGPA jeden beliebigen
Homecomputer und Spiele Konsole als Emulation mit neuer verbesserter
Hardware zu.
Welcher deutsche Atari Hardware Vertrieb will nebenberuflich diesen
Retro Computer in Deutschland verkaufen und Support bieten.
Ideal zum Erlernen der Programmierung von FGPA und als Retro Computer
mit mindesten 10 verschiedenen Home Computer Emulationen.

Goetz Hoffart

Bist du es, Ludwig B.?

Grüße
Götz
--
http://www.knubbelmac.de/

Beratung & Co

Ludwig B ist zwar ehrlich, aber nicht sonderlich beliebt, weil er immer
wieder verbesserte Hardware erklärt hat aber die guten Ingenieure haben
die Vorschläge in verbesserter Form umgesetzt.

Dieser Multi FGPA Computer konnte vor 10 Jahren noch keiner herstellen,
aber zur Zeit sind mir vier FGPA Computer bekannt Suska, Firebee, MiST
und FGPA Arcade. Commodore One kann man auch nennen

Arno Welzel

Beratung & Co schrieb am 2015-10-24 um 00:21:

> [...]
> Welcher deutsche Atari Hardware Vertrieb will nebenberuflich diesen
> Retro Computer in Deutschland verkaufen und Support bieten.

Till Harbaum lebt nicht mehr in Deutschland?

Und was stört Dich daran, bei
<https://www.dragonbox.de/de/285-mist-fpga-konsolen.html> zu bestellen?

--
Arno Welzel
http://arnowelzel.de

Beratung & Co

Hallo
Danke für die Adressen
Nicht jeder Interessierte findet sofort die richtigen Adressen beim googlen.
Ich hatte früher mal einen Atari Mega STE, Am besten geeignet für
Textverarbeitung.
Aber auch heutige Notebooks aus der PC Schiene sind gut, wenn man etwas
mehr Geld ausgibt.
Übrigens meine Postings werden vom US Geheimdienst mit veränderten Blöd
Inhalt weitergegeben, falls ich hier durch komme.
Ich habe hier auf meinen Computer die harmlosen Verbsserungsvorschläge
und die User lesen den Schmarrn von dem US Geheimdienst.

Goetz Hoffart

Beratung & Co <CDU-M...@Posteo.de> wrote:

> [...]
> Ich habe hier auf meinen Computer die harmlosen Verbsserungsvorschläge
> und die User lesen den Schmarrn von dem US Geheimdienst.

Ich kann dich beruhigen: hier kamen nur harmlose Verbesserungsvorschläge
an, glaub ich.

Grüße
Götz
--
http://www.3rz.org

Goetz Hoffart

Arno Welzel <use...@arnowelzel.de> wrote:

> Und was stört Dich daran, bei
> <https://www.dragonbox.de/de/285-mist-fpga-konsolen.html> zu bestellen?

Der Halbsatz "Momentan nicht auf Lager"? ;-)

Beratung & Co

Hallo
Ich muß mich beim US Geheimdienst und bei der deutschen Polizei
entschuldigen. Sie überwachen mich nur, um beweisen zu können, das ich
unschuldig bin und nur normale Sachen schreibe, die man mir erzählt und
den wirren Unsinn, der teilweise in englisch ist, stammt nicht von mir
sondern entweder von einen Doktor, für dessen Kind, ich keine Alimente
bezahlt habe, bewiesen durch eine DNA Analsyse der Polizei, und der
daraufhin verrückt wurde, weil er sein eigenes Kind hat abtreiben lassen.
Oder die Planner und Verursacher der Terroranschläge und des 11 Sept
2001 schreiben in meinen Namen und unter meiner Adresse bösartigen
Schmarrn, der die Sicherheitsbehörden aufregt und etliche normale Usenet
User auch.

Arno Welzel

Goetz Hoffart schrieb am 2015-10-27 um 21:31:

> Der Halbsatz "Momentan nicht auf Lager"? ;-)

Anfragen kann man ja dort mal. Möglicherweise beziehen die ihre Sachen
ohnehin von Lotharek (<http://lotharek.pl/product.php?pid=96>).

Gerhard Stoll

Goetz Hoffart <use...@hoffart.de> worte:

> hier kamen nur harmlose Verbesserungsvorschläge an

Hier in der Maus (zumindest bei mir nicht)[1].

Ich frage mich was aus seiner Holding wurde.

Gerhard

[1] Kam eigentlich meine Mail zu MagiCNet durch? In Google Groups sehe ich sie
zumindest nicht.

Beratung & Co

Hier nun ein paar Informationen von den 11 Rentnern die normale harmlose
Verbesserungsvorschläge im Hauptschülerdeutsch formulieren.
Es gibt einen Braun Ludwig der seit 1979 Elektronik und Computer als
Hobby hat. Dieser Braun Ludwig hat sehr viele Elektronik und Computer
Bücher gelesen und sehr viele Verbesserungsvorschläge und
Geschäftsvorschläge im Computer Bereich gemacht und an deutsche Firmen
und Ingenieure geschrieben. Da der Braun Ludwig kein Englisch konnte,
ist er nicht in die USA ausgewandert und hat dort seine
Verbeserungsvorschläge verwirklicht, sondern die deutschen Firmen und
Ingenieure haben amerikanische Investoren mit Geschäftsangeboten die
verbessert worden sind und als Idee vom Braun Ludwig abstammen, zum
Investieren angeboten. Die amerikanischen Investoren haben amerikanische
Ingenieure gefunden, die ähnliche Ideen hatten und drittklassige
Hardware, zusammen mit einer erstklassigen Verwertung, den maximalen
Gewinn gemacht, verwirklicht.
Gleichzeitig hat der Braun Ludwig 1984 die öffentliche Telefonnummer des
Bundesnachrichtendienstes angerufen und einen Verbesserungsvorschlag
gemacht, da das amerikanische Militär, der CIA die Sowjetunion und die
DDR die öffentliche Telefonnummer des BND überwacht und abgehört haben,
wurde allen Politikern und Geheimdiensten dies bekannt und alle
Geheimdienste haben den Verbeserungsvorschlag gehört, mit den Mitteln
der Geheimdienste verbessert und von den Politikern in die Tat umsetzen
lassen.
Der Braun Ludwig hatte die ganzen Verbeserungsvorschläge, in der Zeitung
gelesen und im Fernsehen gehört. und in einen Hauptschüler Deutsch neu
formuliert.
Unter anderen wurde der Vorschlag bekannt, die Sowjetunion würde
abwarten bis 1000 amerikanische Atombomben explodieren und dann erst
zurückschiesen, damit die Überlebenen sagen konnten, die Sowjetunion sei
ehrlich und die Vernichtung der Erde sei durch die USA erfolgt. Da die
USA Rüstungsindustrie einen ERSTschlag der USA gegen die Sowjetunion
gefordert hatte und mit Betrug und wissentlich falschen Informationen
erzwingen wollte, weil die Sowjetunion angeblich durch die Vernichtung
der sowjetischen Atombomben nicht mehr zurückschiessen könnte, haben die
USA Regierung auf einen Erstschlag verzichtet und dafür die Versicherung
und das Ehrenwort der Sowjetunion erhalten, das man erst zurückschiesst,
wenn mindesten 100 amerikanische Atombomben explodiert sind.
Grund, durch einen Fehlalarm in der Sowjetunion ein paar Monate zuvor,
hätte durch einen Fehlalarm, weil angeblich 5 amerikanische Atombomben
auf die Sowjetunion abgefeuert worden sind, ein sowjetischer Atombomben
Zweitschlagbefehl stattgefunden.
Aber die Verantwortlichen in der Sowjetunion hatten bis zum letzten
Augenblick gewartet und den Fehlalarm erkannt und nicht zurückgeschossen.
Der Braun Ludwig hatte etliche Vorschläge gemacht, wie man zukünftige
Fehlalarme erkennen können und verhindern könne, die allesamt in
Zeitungen abgedruckt waren und von Braun Ludwig in verbesserter Form
wiedergegeben wurden. Auch etliche andere Verbesserungsvorschläge in
einfacher Form wurden genannt und die ehrliche Adresse des Braun Ludwig
wurde genannt.
Die Vorschläge wurden überprüft und in verbesserter Form von den
Politikern und Geheimdiensten umgesetzt.
Der Braun Ludwig wurde daraufhin von den Geheimdiensten in Europa
Rußland und USA überprüft und beobachtet und unter Schutz aller
ehrlichen Geheimdienste gestellt.
Trittbrettfahrer haben professionale Verbessserungsvorschläge
ausgearbeitet und eine Billion US Dollar als Belohnung verlangt.
Sämtliche Geheimdienste haben sich über diese Frechheit geärgert und die
USA haben die Belohnung bezahlt abzuholen in den USA, abzuholen im Jahr
2010 wenn man die Wirksamkeit der detailierten Verbesserungsvorschläge
in die Praxis umgesetzt hat. Die Trittbrettfahrer bzw deren Treuhänder
haben 2010 die Belohnung abgeholt und einen Zettel bekommen. Dieser
Zettel ist eine Billion US Dollar wert, einzulösen bei den USA Gerichten.
Die ganze Wahrheit wissen wir nicht, aber man könnte problemlos 5 Bücher
mit jeweils 1000 Seiten Schreiben, wenn man seit 1984 die Entwicklung
beschreiben soll.
mfg die 11 Rentner.

Erwin Müller

Hallo
Es sind tastsächlich manipulationen im USEnet möglich.
Zum Beispiel sind normale Texte mit Erklärungen verschwunden, in dem
Hintergründe und Erklärungen zum besseren Verständnis abgegeben wurden.
Zum anderen wurden diverse bösartige Texte unter falschen namen gepostet
und das alles auf Kosten des bestüberwachten Internet Benutzers Braun
Ludwig.
Die ehrlichen USa Geheimdienste und die Geheimdienste weltwelt werden
bescheid wissen.
Schreibt doch per Internet Fax ein paar Bemerkunkungen und Hinweise an
die Botschaften in Deutschland, Fax oder Email des Militär Attache.
Und bittet um Hilfe für Europa und die USA Bevölkerung, den die US
Rüstungsindustrie hat ca 10 amerikaniche Atombomben an arabische
Verbrecher verkauft und jetzt wird die USA Regierung und Europa erpresst.
Schaut doch auch mal in der Newsgroup de.lang.forth nach. dort stehen
mit Absender Beratung und Co und einigen anderen Interessierten leuten
etliche Erklärungen und Arbeitshinweise was die Polizei und das BKA und
die LKA Ämter brauchen würden, um zu verhindern das die USA
Rüstungsindustrie und die USA Mafia Verbrecher über diverse kleine
Sicherheitsbeamte alle Geheimnisse der USA und von jeden deutschen
Bürger erfahren.

VDK Rentenverband

Jan Montag

VDK Rentenverband <freie-...@t-online.de> schrieb:

> /kein/ Hobby hat. Dieser Braun Ludwig

Wahnsinn, dieser /Braun Ludwig/ ist ein Tausendsassa, wird über Ihn
nicht nur in der Folklore-Computer-Gruppe oder im CCC berichtet, nein
jetzt auch noch bei den Ataris.

Ich staune und bin gespannt, wo er mir noch so unterkommen wird.

*scnr*

--
Angenehm, Jan Montag.

Arno Welzel

Jan Montag:
So oft, wie jemand per Steganografie irgendwelche Daten verbreiten will.
Anders kann ich mir die Existenz solcher Postings nicht erklären.

--
Arno Welzel
https://arnowelzel.de

Jan Montag

Arno Welzel <use...@arnowelzel.de> schrieb:
> Jan Montag:

> So oft, wie jemand per Steganografie irgendwelche Daten verbreiten will.
> Anders kann ich mir die Existenz solcher Postings nicht erklären.

Eine interessante These, durchaus ein spannender Gedanke. Und dann immer
in technischen Gruppen, oder mit Computerbezug? Ich würde sie unter all
die /Menschenfresserartikel/ in de.talk.romance oder bizarre schmieren.
Aber da fällt es am Ende noch auf. Oder die Gruppen werden wahllos gewählt?

--
Angenehm, Jan Montag.