GLEICHSTROM ist besser als Wechselstrom!

Ka Prucha

> Mal sehen wie die verfeindeten Lager auf diese Provokation reagieren.

Gähhn.

Besser zur Gruppe passend:
Meine beiden Atari (Mega ST2 und 1040FM) funktionieren immer noch.
Die Eickmann Festplatte hingegen startet jetzt immer erst beim zweiten
einschalten. Müsste vermutlich einige Elkos tauschen.

mfg Ka Prucha

Goetz Hoffart

Ka Prucha <Ka.P...@gmx.at> wrote:

> Die Eickmann Festplatte hingegen startet jetzt immer erst beim zweiten
> einschalten. Müsste vermutlich einige Elkos tauschen.

Oder der Plattenkopf fängt an festzukleben an der Oberfläche. Das ist
dann idR nicht reparabel, d.h. irgendwann ist rum. Man kriegt die noch
eine Weile angeschubst, aber ewig geht das nicht.

> Meine beiden Atari (Mega ST2 und 1040FM) funktionieren immer noch.

Beim MegaST sollte man nur drandenken die Mignon-Batterien extern zu
betreiben oder regelmäßig zu tauschen.

Grüße
Götz
--