Wer bastelt für mich einen Atari Mega STE mit 32 Gbyte SD Speicher und Netzwerkanschluß an Linux Computer.

Rechere Amtsgericht

Hallo
ich kann zwar nicht bastlen aber ich kann bezahlen und zwar einen
Atari Minst mit Mega STE 1240 mal 960 Sw Grafikkarte oder 256 Farben,
kommt darauf an was vorhanden ist 32 Gbyte Speicher mit SD Speicher ist
erlaubt aber auch 16 Gbyte natürlich mit Atari Core speziell für mich.
Wer will so etwas für mich bauen aus bereits vorhandener Hardware und
Software. mit Gehäuse und Zubehör wie Drucker, der für fast jede
Anwendung funktioniert.
Oder Atari allein mit Internet Anschluß oder Netzwerk anchluß müßte auch
möglich sein.
Ich kann mit Sicherheit nicht mehr basteln da Rentner und Sachbearbeiter
in Ruhestand Wer hilft mir