Apple-NeXT

Udo Meyer

Nun stehen hier eintraechtig PowerPC und NeXTstation nebeneinander.
Nur...gibt es einen preisguenstigen NFS client fuer meinen Apple?
Meine Suche war nicht sehr erfolgreich. Habe ich etwas uebersehen?

Udo.

Frank M. Siegert

Nimm doch mein CAPer, dann sollte der Apple aus der Tuete laufen (mit
Apfelsprech, aka Appletalk). Es findet sich auf meiner Homepage und falls es
Dir gefaellt kannst Du mir ja eine Flasche Whisky schenken :-).

--
* Frank M. Siegert [fr...@this.net] - Home http://www.this.net/~frank
* Alternate eMail f...@not.existing.org - Home http://www.not.existing.org/

Henry Koplien

Frank M. Siegert wrote:

> Nimm doch mein CAPer, dann sollte der Apple aus der Tuete laufen (mit
> Apfelsprech, aka Appletalk). Es findet sich auf meiner Homepage und falls es
> Dir gefaellt kannst Du mir ja eine Flasche Whisky schenken :-).

Du wolltest doch arbeiten....

Henry

snail mail : Henry Koplien, HD Micro Code Development, IBM
71032 Boeblingen/Germany \|/
voice : +49-7031-16-3516 o(O O)o
fax : +49-7031-16-3328 \^/
-------------- Ihh-Mehl: Kop...@de.IBM.com --ooOo---(_)---oOoo---