S: (Power)Mac-User...

Gernot Veith

Hallo !
suche Leute, die einen NuBus-(Power)-Mac besitzen und im Raum Marburg/Lahn
oder Friedrichshafen wohnen. Mein Problem: ich habe eine Grafikkarte (Radius
Precision
Color Pro X24), die ueber den Nubus-Adabter im PPC6100 steckt. Seit einigen
Wochen
bleibt der Monitor schwarz, Rechner laeuft aber. Da ich nicht weiss, ob's am
Adapter oder an
der GraKa liegt, waere es nett, wenn jemand von euch die Karte mal testen
koennte :-)

Gruss
Gernot
Gerno...@swol.de
alles was wir sehen, koennte auch anders sein (Wittgenstein)