IMac kaufen!?

1 view

Jens Jahnke

ich beabsichtige mir einen IMac zu kaufen. Bitte Mailt mir
mal eure Erfahrungen mit dem IMac. Hauptsächlich für
Büroarbeiten und Internet möchte ich ihn nutzen.
Wie siehts damit aus?

Ciao
Jens
__
__ /// Jen...@gmx.de ---> Kostenlose Nintendo News per EMail
\\\/// Ersteller des "Nintendo News Magazin" und
\XX/ "Shops-Mailbox guide"

Florian Grütter

ich habe bis jetzt noch keien schlecht Erfahrungen damit gemacht. Ich
habe die A Revision. Aktuell ist ja die C Revision mit 333Mhz und 6Gb.
Ich würde dir allerdings empfählen den Arbeitsspeicher aufzurüsten! Mit
32Mb kannst nichts machen!

MfG
Florian

Tom Braeuer

Florian Grütter <f...@buecom.ch> wrote:

> Ich würde dir allerdings empfählen den Arbeitsspeicher aufzurüsten! Mit
> 32Mb kannst nichts machen!

Pfählen möchte ich Dich nicht ;-), aber zusätzlich zu einer
Speichererweiterung, empfehle ich gleich eine Maus mitzubestellen.
--
Gruß Tom

Florian Grütter

Ich finde die MAus spize! Sie ist viel besser als so eine klobige Maus!
Nach ein paar Minuten Gewöhnungszeit bin ich viel besser (genauer) mit
dieser Maus geworden!

MfG
Florian

Patrick Hellinger

Tom Braeuer <to...@snafu.de> wrote:

> Pfählen möchte ich Dich nicht ;-), aber zusätzlich zu einer
> Speichererweiterung, empfehle ich gleich eine Maus mitzubestellen.
> --
> Gruß Tom

Das Geld wurde ich mir sparen. Wenn Du die Maus "richtig" anfasst
(Daumen an die linke farbige Seite und Ringfinger an die rechte farbige
Seite, hast Du Dich in windeseile an die runde Maus gewoehnt.
Da eineige Anwender sich allerdings mit der Maus bisher schwergetan
ahben, hat Apple eine Kerbe in die Maus "gehauen", damit Du immer gleich
merkst, ob Du sie richtig in der Hand haeltst.
----
Meine Erfahtungen am iMac (ich arbeite den ganzen Tag an einem und habe
privat zu Hause auch einen):
Hol ihn Dir! You will love him. Er ist schnell, unkompliziert und ganz
nebenbei sieht er einfach toll aus. Ich glaibe einen dekoraiveren
Computer gab es bisher noch nicht.
Gruss
Patrick

my name

Hallo Jens,

Kauf dir einen iMac, aber mit mindestens 64 MB Arbeitsspeicher (ca 150 DM
Aufpreis). Fürs Internet nimmst Du am besten das eingebaute Modem (56k) oder
einen externen ISDN Adapter (USB) wie zum beispiel das WebShuttle (ca 389
DM). Für Deine Büroarbeiten ist ja schon AppleWorks 5 Office dabei. Das
reicht für Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Malen und Zeichnen. Zudem
ist es sehr schnell und speichersparend. Ich empfehle Dir auch, Dir ein
Wecheldatenträgerlaufwerk zu kaufen - zum Datenaustausch und für Backups.
Zum Beispiel ein Zip Laufwerk (sehr verbreitet) oder ein Super Disk (ließt
auch 1.44 Mb Disketten). Viel Spaß

Christian Schmitz
Christian...@t-online.de

Im Beitrag <3VWUlMD...@jens.focus.ruhr.de>, Je...@focus.ruhr.de (Jens