Google Groupes n'accepte plus les nouveaux posts ni abonnements Usenet. Les contenus de l'historique resteront visibles.

Was ist denn mit dem Aminet?

2 vues

Jan Montag

non lue,
23 oct. 2023, 02:45:0623/10/2023
Schon vor ein paar Tagen gab es einige _Nichterreichbarkeiten_ und auch
jetzt ist die Seite wieder nicht erreichbar. Weiß jemand Näheres?

Viele Grüße,
Jan

--
Leafnode

Michael Noe

non lue,
23 oct. 2023, 12:14:5323/10/2023
Jan Montag <vin...@thafaker.de> wrote:

> Schon vor ein paar Tagen gab es einige _Nichterreichbarkeiten_ und auch
> jetzt ist die Seite wieder nicht erreichbar. Weiß jemand Näheres?

Bei <http://www.aminet.net/> heute Morgen nichts bemerkt, hat auch
gerade funktioniert.

Michael

Jan Montag

non lue,
23 oct. 2023, 14:00:0423/10/2023
Offensichtlich habe ich mehrmals die drei Sekunden-Hickups wahrgenommen,
die es wahrscheinlich nur gedauert hat.
Well, dann bin ich aber froh, dass nichts weiter ist.

Grüße

Am 23.10.23 um 18:14 schrieb Michael Noe:

Michael Noe

non lue,
23 oct. 2023, 14:06:1423/10/2023
melborP-UFOT nie rabneffo reba uD tsah tzteJ.

Jetzt hast Du aber offenbar ein TOFU-Problem. ;-)

HTH

Michael

Jan Montag

non lue,
23 oct. 2023, 15:30:0423/10/2023
Am 23.10.23 um 20:06 schrieb Michael Noe:

> melborP-UFOT nie rabneffo reba uD tsah tzteJ.
>
> Jetzt hast Du aber offenbar ein TOFU-Problem. ;-)
>
> HTH

Das stimmt, wahrscheinlich weil ich meinen eigenen Text immer gern
selber sehen möchte, dabei aber vergesse, dass wir von oben nach unten
lesen.

Grüße,

Jan Montag

non lue,
24 oct. 2023, 03:45:0524/10/2023
Am 23.10.23 um 21:25 schrieb Jan Montag:
Mein Mailer bricht bei ungefähr 72 Zeichen um, das habe ich mal so
gelernt und auch z.B. mein nano für /SLRN/ so eingestellt. Aber wenn ich
abrufe, dann ist es nicht so.

Oder verstehe ich da etwas falsch?

PS: Ja, gehört eher in eine Test-Gruppe aber ich sah es hier.
Entschuldigt.
0 nouveau message