Linux auf Amigas

Florian Rehnisch

Andreas Kohlbach <ank...@fuckmicrosoft.com> [in de.comp.advocacy]
> Irgendwie haut das mit dem Betreff noch nicht hin, mal schauen.

Achso, irgendwas war da mit wechsnibbeln, Moment, mach ich gleich mal
händisch ...

> Du postest aber auf ner größeren Kiste..

Ähh, irgendwie ja.

> Und gleich die passende Gruppe hier, um ihn nieder zumachen. [1] ;-)

hehe

> Was ist das?

JuristenStandardAntwort 1.0: Kommt darauf an.

> Mit was postest du?

Och, recht langweilig. Amiga 1200, 060er Turbo-Board mit PPC603e als
Coprozessor \g\, ein paar Gigs Festplatte, darauf das neuest Amiga3.9
(noch größtenteils 68k...) noch kein Linux, für dafc eigentlich OT,
oder Peter?

> Wohl aber nicht auf meiner "Freundin 500". :-(

Wohl eher nicht, Linux für 68000, am besten noch auf Diskette oder
hat der eine Festplatte?

> [1] Ich f'uppe trotzdem mal nach de.alt.folklore.computer.

oooch, gut, da komm ich mit, schicke vorher aber nochmal durch
de.comp.sys.amiga.unix (allen Gerüchten entgegen gibt es das nämlich
noch).

[XPost dcsau,->dafc]

Gruß,
flori
--
Signatur?

Ignatios Souvatzis

In article <vkrg2uggmh6ine0u3...@4ax.com>,

Urs Med <urs...@gmx.de> writes:

> jojo die gibts noch... ich bin drin und hab auch mal ne frage:
>
> habe hier nen flotten 1200er mit 603e+240 und u.a. suse71ppc am
> laufen. wenn ich das teil jetzt auf 7.3 updaten will, sacht der mir
> ich solle von cd2 booten... ;-( was ja nicht wirklich geht. also wie
> uppe ich die distribution hoch ohne mein 71er suse zu schrotten?

Keine Ahnung. Aber dieser Thread gehoert schon lange nach
de.comp.sys.amiga.unix. Cross-post und Followup ist gesetzt.

-is

Volker Preil

>Keine Ahnung. Aber dieser Thread gehoert schon lange nach
>de.comp.sys.amiga.unix. Cross-post und Followup ist gesetzt.

ähmm wo bin ich hier gleich wieder?

Volker Preil
urs...@gmx.de

Ignatios Souvatzis

In article <o8834u4c6845sqo10...@4ax.com>,

Volker Preil <urs...@gmx.de> writes:

> ähmm wo bin ich hier gleich wieder?

Vorher warst du auf de.alt.folklore.computers