Buddha-Flash mit NetBSD und Linux

Volker

kann mir jemand sagen, ob der Buddha-Flash unter NetBSD und Linux
funktioniert??? Ich würde mir gerne so ein Teil kaufen.

Danke Volker

Steffen Weichert

Moin Volker,

(Volker <bun...@t-online.de> schrieb)

> kann mir jemand sagen, ob der Buddha-Flash unter NetBSD und Linux
> funktioniert??? Ich würde mir gerne so ein Teil kaufen.

mit Linux könnte es funktionieren. Zumindest ist da ein Buddha-Treiber
dabei:

/*
* linux/drivers/block/buddha.c -- Amiga Buddha and Catweasel IDE Driver
*
* Copyright (C) 1997 by Geert Uytterhoeven
*
* This driver was written by based on the specifications in README.buddha.
*
* This file is subject to the terms and conditions of the GNU General Public
* License. See the file COPYING in the main directory of this archive for
* more details.
*
* TODO:
* - test it :-)
* - tune the timings using the speed-register
*/

Leider kann ich Dir aber keine Garantie geben, daß das funktioniert.

HTH und Tschüß

Steffen
--
(o_
//\ //

Volker Preil

>mit Linux könnte es funktionieren. Zumindest ist da ein Buddha-Treiber
>dabei:
>Leider kann ich Dir aber keine Garantie geben, daß das funktioniert.

es funktioniert. ich habe hier einen buddha flash maxlerate auf nem
z4-board und er tut.

Volker Preil
urs...@gmx.de

Volker

> es funktioniert. ich habe hier einen buddha flash maxlerate auf nem
> z4-board und er tut.

wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit im Vegleich zum internen
IDE-Kontroller aus???

Volker