[OT] Liebesbringer Amiga

Alexander Stein

Jaha, ihr habt richtig gehört,
es ist mittlerweile 2 1/2 Monate her, dassich auf einer einschlägigen
Flirtbörse der Heavy Metal Szene auf ein Profil stieß.
Es war eine scheinbar adrette Frau, die angab "Leute" zu suchen, "...die
pixeligen Computerwelten wie Moonstone, Metal Mutant, Kings Quest, von
ende der 80er bis Anfang der 90er mehr als jedem Hightech 3D Krempel
abgewinnen können"
Klare Sache, dachte ich mir, da ich ja Moonstone mit 8-9 Jahren ziemlich
fesch fand und immenroch einen 500er im Nebenraum stehen habe... also
schrieb ich sie an.
Wir hatten seit dem viel Spaß mit den Wintergames, Big Top 'o Fun,
Extreme Violence (Es lebe die Spielekiste!), Whizzball, Fright Night,
Rick Dangerous und und und...
Die erste Liebeserklärung vor knapp einer Woche fand ebenfalls vor dem
Amiga statt - von ihr aus.
Und gestern zeigte ich ihr die Sprachausgabefähigkeiten des A500 mit WB
1.2 und rührte sie enorm :)
Es ist schön, dass zwei große Lieben sich nicht auszuschließen scheinen ;)
Auf diesen Weg einen Dank an die Schöpfer der leider toten WUndermaschine!
Message has been deleted

Ivo Cassani

Oh wie wunderbar! Ich wusste schon immer, Amiga kann einfach alles. Niemand
würde es je eine Meldung für wert halten, dass man sich vor einer Windose
verliebt habe, aber das ist einfach goldig. Machts gut, ihr beiden, die
Workbench möge stets und allezeit mit euch sein. *TRÄNEWEGWISCH*,

Ivo Cassani

"Alexander Stein" <al...@web.de> schrieb im Newsbeitrag