Amiga 500 zu verschenken (gegen abholung / porto)

Yaso...@gmail.com

Hallo!

Habe gerade noch einen alten Amiga gefunden.

Beim letzten Test ging noch alles, kann aber nichts mehr mit anfangen.
Dabei ist noch ein Netzteil, ein Modem (keine Ahnung ob's zum Amiga
gehört) und ein externes 3,5" floppy Laufwerk (ebenfalls nicht sicher
ob's passt, auch keine Ahnung ob es funktioniert).

Diverse Kabel sind auch noch dabei.

Beim Amiga selber fehlt leider eine Bodenplatte (vor Erweiterungs- oder
Speicherslot), möglicherweise finde ich sie noch.

Das Zeugs würde ich gerne verschenken, ist zu schade zum
Wegschmeißen, vlt. kanns noch wer zumindest als ersatzteillager
nutzen.

Entweder es wird abgeholt (Norden Stuttgarts) oder ich bekomme das
Porto ersetzt (Überweisung, Paypal).

Gruß,
Jens

Yaso...@gmail.com

So es hat sich schon jemand gefunden, sry an alle anderen die es auch
noch versucht haben dass ich das hier noch nicht bekanntgegeben
hatte... aber hatte viel zu tun.

Falls es doch nichts wird, melde ich mich natürlich nochmal.

Gruß,
Jens

Heiko Polig

Yaso...@gmail.com wrote:

>So es hat sich schon jemand gefunden, sry an alle anderen die es auch
>noch versucht haben dass ich das hier noch nicht bekanntgegeben
>hatte... aber hatte viel zu tun.

Falls noch jemand einen braucht, hier in Lüdenscheid (an der A45, 40km
südlich von Dortmund) steht auch noch einer mit Zubehör zur Abholung
bereit.
--

bye
Heiko

sven Ziegler

irgendwo in der nähe von Kassel einer zu verschenken ? kann auch nen anderer
sein...
mfg Sven
<Yaso...@gmail.com> schrieb im Newsbeitrag

Heiko Polig

sven Ziegler wrote:

>irgendwo in der nähe von Kassel einer zu verschenken ? kann auch nen anderer
>sein...

Nicht gerade Kassel, aber ich habe noch einen hier in Lüdenscheid,
ebenfalls mit diversem Zubehör.
--

bye
Heiko