IBrowse 2.1 unbenutzbar buggie?

1 view

Norbert Szabo

> Recht hast du!
> Ich habe 100% dieselben Probleme damit und das nervt!!!
> Bezahlt haben wir anscheinend ein Produkt, das höchstens
> Beta-Status hat.
> Im Nachhinein ist man immer schlauer. Leider.

offenbar ist es nicht zu spaet, Microsoft-Methoden (der User als
Beta-Tester ohne dass er`s weiss) noch auf ein sterbendes System
anzuwenden.
durch diese windige und komplizierte anmelde-prozedur fuer IB2 bin ich
lieber bei voyager geblieben, da weiss ich, wann ich ne beta in
haenden (bzw. auf Platte) halte und zahle, wenn`s programm fertig ist.

--
///**********************
/// Norbert Szabo aka SETH

Andreas Schwarz

Norbert Szabo wrote:

> [...]
>lieber bei voyager geblieben, da weiss ich, wann ich ne beta in
>haenden (bzw. auf Platte) halte und zahle, wenn`s programm fertig ist.

Ja, die V3 beta ist aber sogar benutzbar, wenn man einige Dinge
beachtet.

ciao
Andreas

--
PGP: 0x661AB571

Immo Müller de Vries

On 27 Sep 99 02:18:46 -0100,
Karl Dietrich Bamler (karl....@uni-essen.de) wrote:

> Hi,
>
> habt ihr auch alle so schlechte Erfahrungen mit der brandneuen
> 2.1se Version von IB?
Ja. :-(

[...]

> [...]
> kommen. Ich klicke auf einen neuen Link und das IB-Netstat Window
> behauptet das konnected würde, es rührt sich nur nix mehr. Selbst wenn
> ich offline gehe, müßten Seiten ja aus dem Cache kommen wenn man einen
> Link anklickt, aber IB meldet nur ´connecting ´ und macht nix.
> Der Fehler tritt immer schon nach 5-10 aufgerufenen Seiten auf, es
> macht also keinen Spaß damit zu surfen. Die einzige Methode IB wieder
> funktionieren zu lassen ist es, IB zu beenden und neuzustarten.
>
> Der Fehler tritt übrigens schneller auf, wenn man z.B. mit shiftKlick

Hmm, *den* Fehler habe ich noch nicht bemerkt.

[...]

> Bitte mailt mir eure Erfahrungen, ich finde IB so unbenutzbar, daß ich
> nur auf Updates warten kann und vorerst die 1.22 er Version
> reaktiviert habe.

Ich weiß auch nicht so ganz, was Stephen Marriot da gemacht hat. Mir sind
bisher folgende Dinge aufgefallen, die in IB 1.22 funktionieren (zitiert
aus meinen Bugreports):

1. In Preferences you can select 'External' for Mailto and Sendmail but the
Command-field stays ghosted so that you can't specify the external program.

2. While downloading a file, in the downloading status window not the
filename is being displayed but the location!!!

3. Selecting 'Abort connections when pressing new links' has no effect
anymore.

4. When clicking (or shift-clicking) on a link for downloading a file, its URL
appears in the 'Location'-field.

5. Click on a link for an mp3-file (for example). A requestor opens (Specify
action for 'audio/mpeg'). Select 'cancel' but the file will be downloaded
nevertheless!

6. In preferences I have specified Type: audio/x-wav Extension: wav Action:
Internal viewer. Go to #http://www.intercom.it/~amigaws/# . You will hear
nothing. In IB V1.22 you will hear Mr.Bean saying 'Hello!'

7. Go to #http://www.hyperion-software.de/# and click on the following link:
16-September-1999: The first Heretic II _progress report_ is online.
Very often the result will look like in the attached image and you can't
scroll down to see the rest of the page (if not, hit reload on the main page
and try again). When you see the faulty display you have to hit reload to be
able to scroll down the page. In IB 1.22 it works...

Versuche am besten, 'Deinen' Fehler reproduzierbar zu machen und schicke
dann einen Bugreport an ibrowse...@hisoft.co.uk . Ich für meinen Teil
werde jetzt jedenfalls mal schauen, was an Javascript alles nicht
funktioniert...

Immo.

Posted with Amiga NewsRog