S: Fernbedienung für CDTV

1 view

Thorsten Simon

Hallo zusammen,

ich suche eine Fernbedienung für ein CDTV.
Falls jemand noch eine Rumliegen hat, möge er sich hier melden.

Gruß,
Thorsten

Message has been deleted

Thorsten Simon

Werner Brennecke

> ich suche eine Fernbedienung für ein CDTV.
> Falls jemand noch eine rumliegen hat, möge er sich hier melden.

hab meine von Vesalia bekommen. Frag da doch mal nach.

Gruß
Werner

Thorsten Simon

Hi,

Werner Brennecke schrieb:

Hab ich schon, meine Internetbestellung wurde da aber ignoriert.
Muss es wohl mal per Telefon probieren.

Gruß,
Thorsten