Nanu, woher kommt diese Gruppe?

Peter Huyoff

Liegt das an arcor, oder kann mich wer lesen?

Grüße, Peter

Michael Kraemer

In article <444e615c$0$11070$9b4e...@newsread4.arcor-online.net>, Peter Huyoff

<peter....@gmx.de> writes:
> Liegt das an arcor, oder kann mich wer lesen?

ja.

> Grüße, Peter

Peter Huyoff

Michael Kraemer wrote:

Ich vermute, Du meinst letzteres? Da scheint ja irgendwo der Wurm im
Usenet zu sein! ;^) Mal sehen, wie lange das anhält.

Grüße, Peter

Andreas Berger

Hm, freenet zickt auch und beide führen de.comp.sys.amiga nicht, genauso
wie google groups.

Andreas Berger

Andreas Berger schrieb:

Ich ziehe zurück, freenet führt die Gruppe, aber da komme ich nur lesend
drauf. Google groups weigert sich beharrlich postings anzunehmen, da diese
Gruppe nicht archiviert wird.

Werner Brennecke

"Peter Huyoff" <peter....@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Liegt das an arcor, oder kann mich wer lesen?
>
> Grüße, Peter

Nee, kommt an!

bye
Werner

Andreas Berger

Werner Brennecke wrote:

> Nee, kommt an!

Und das sollte es nicht, da die Gruppe gecancelt worden ist.
misc, tech usw. werden seit ca. Januar unter
de.comp.sys.amiga
geführt.

Peter Huyoff

Andreas Berger wrote:

Sollten unter de.comp.sys.amiga geführt werden - genau das scheint aber
ab gestern Nacht nicht mehr zu funktionieren.

Gute Nacht, Peter

Eric Hochreiter

"Peter Huyoff" <peter....@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

Wunderte mich auch schon, fands zwar interessant das mir OE neue Newsgroups
zum Amiga meldete, aber fands weniger interessant das dafür
de.comp.sys.amiga verschwunden ist, OE scheint anscheinend Gruppen die nicht
mehr existieren automatisch rauszuwerfen nach einer kurzen Fehlermeldung.

Mal abwarten was sich da die nächsten Tage tun wird.

Gruss
Eric

Werner Brennecke

"Andreas Berger" <a_be...@Spamfence.net> schrieb im Newsbeitrag

Hat sich aber auf vielen Newsservern noch nicht rumgesprochen.
de.comp.sys.amiga gibts hier nicht.

Gruß
Werner