Genesis Portmap

Werner Brennecke

wo kann ich bitte eintragen das bei OS3.9 der Genesis/portmapper mitstartet?

Ich starte genesis über wbstartup, so nützt mir der Eintrag in der
User-Startup leider nichts.

Any Ideas? Danke für eure Unterstützung.

Werner

Andreas Schwarz

Du kannst in der Interface Config startscripte festlegen sobald
das Interface Online geht. Hier wuerde ich das eintragen.

--

PGP: 0x661AB571

Werner Brennecke

"Andreas Schwarz" <Andreas...@usenet1.schwarzes.net> schrieb im
Newsbeitrag news:102689902301581.NC-...@news.weisnix.org...

hat funktioniert, besten dank! In AmiTCP 4.3 war das Ganze aber ein bisschen
einfacher....

Gruß
Werner

Oliver B. Warzecha

Werner Brennecke <werner.b...@gmx.de> wrote:
> hat funktioniert, besten dank! In AmiTCP 4.3 war das Ganze aber ein bisschen
> einfacher....

Da streiten sich die Geister, ob GUIs oder Textdateien einfacher sind. ;)

OBW

Brennecke Werner

"Oliver B. Warzecha" <o...@amarok.ping.de> schrieb im Newsbeitrag

Das ist Geschmackssache. Ich mag Textdateien lieber, da man hier ziemlich
einfach Templates bauen kann.
Zumindest ist das Genesis recht stabil :-)

Gruß
Werner