Gibt es/hat jemand Time Crystal für Amiga?

1 view

Chris

Hallo Leute,

ich werde versuchen, das ganze auch auf englisch in der bzw. den beiden
geeigneten Newsgruppen zu fragen, aber da ich auf deutsch denke, kann ich
auch besser auf deutsch fragen:

Jim Sachs kennt ihr alle, der hat die Grafiken (z. B.) zu Defender of the
Crown gemacht und später einen der bekanntesten (und schönsten) Windows-
(und Mac-) Bildschirmschoner, nämlich Sachs/SereneScreen Marine Aquarium.

Auf dem C64 gab es von ihm ein unfertiges Spiel namens "Time Crystal"
mit ...natürlich... wunderschöner Grafik. Nun gibt es im Netz aber auch
Time-Crystal-Grafiken, die eindeutig nicht vom C64 stammen und eher nach
Amiga aussehen. Was die Vermutung nahe legt, dass es auch eine
entsprechende Amiga-Version gibt. Meine Frage: Weiß jemand von euch, wie
man da rankommen könnte?

Viele Grüße,

Chris

Ralf Wislot

Hast Du mal den Herrn Sachs direkt gefragt? Ich denke wenn jamend sowas
noch hat dann er ;-)
Ansonsten kann ich leider auch nicht weiterhelfen. :-/

Gruß
Ralf