Suche Autor der Schrifen XCourier, XEN und XHelvetica

Frank Busse

ich habe die Schriften XCourier, XEN, XHelvetica an ISO 8859-15 (Latin 9)
angepaßt. D.h. Euro-Symbol, großes und kleines S und Z mit Caron, kleine
und große OE-Ligatur sowie großes Y mit Diaeresis. Ich suche jetzt den
Autor für seine Einverständnis diese zu veröffentlichen. Ich habe jedoch
keine Ahnung wo ich die drei Schriften her habe. Wer kann mir da weiter
helfen?

Viele Grüße
Frank.

--
Frank Busse, Neuhofen/Pfalz, Germany
EMail: Amiga...@t-online.de

Oliver B. Warzecha

In de.comp.sys.amiga.misc Frank Busse <Amiga...@t-online.de> wrote:
> [...]
> Autor für seine Einverständnis diese zu veröffentlichen. Ich habe jedoch
> keine Ahnung wo ich die drei Schriften her habe. Wer kann mir da weiter

Das müßte Xen sein. Also Martin Huttenloher(?). Der Autor von MagicWB
(Na, wer erinnert sich noch?). Viel Vergnügen.

PS: Waren da nicht auch noch ein paar Anführungsstriche drin? Nein, ich schlage
jetzt nicht nach. Nachher vielleicht...

OBW

Thomas Rapp

Hi !

Die Schriften gehören zu MagicWB. Ich weiß aber nicht, ob die E-Mail-Adresse
noch aktuell ist.

http://www.aminet.net/package.php?package=util/wb/MagicWB21p.lha

Gruß Thomas

"Frank Busse" <Amiga...@t-online.de> schrieb im Newsbeitrag

Gunther Nikl

Oliver B. Warzecha <o...@amarok.ping.de> wrote:

> Das müßte Xen sein. Also Martin Huttenloher(?). Der Autor von MagicWB

Eventuell mal über www.sasg.com probieren. Diese Website gibt es wirklich
noch ;-)

> (Na, wer erinnert sich noch?). Viel Vergnügen.

Meld!

Gunther

--
Linux is only free if your time has no value
- Jamie Zawinski

Oliver B. Warzecha

Gunther Nikl <g...@gecko.de> wrote:
> Eventuell mal über www.sasg.com probieren. Diese Website gibt es wirklich
> noch ;-)

Ja, das hat mich förmlich erschrocken. :-)

OBW

Frank Busse

Am 07.11.2005 um 07:36:26 schrieb g...@gecko.de (Gunther Nikl):

Hallo Gunther.

> 9)
> kleine
> den
> e jedoch
> WB

Danke Dir und allen anderen für die Hinweise.

> Eventuell mal =FCber www.sasg.com probieren. Diese Website gibt es wirk=
> lich
> noch ;-)

Leider antwortet Martin genausowenig wie die Leute von Haage & Partner. :-(
Als ob sie sich dabei was abbrechen würden.

Andreas

Am Sun, 30 Oct 2005 02:41:22 CET, Amiga...@t-online.de (Frank Busse)
schriebst Du:

> [...]
> Autor für seine Einverständnis diese zu veröffentlichen. Ich habe jedoch
> keine Ahnung wo ich die drei Schriften her habe. Wer kann mir da weiter

Ist zwar nen bissel spät aber soweit ich weiß waren die bei der MagicWB
dabei.
--
andreas

andr...@gmx.de