Modem-Update + MAC-Emu ?

Ralf Leonhardt

Moin...Moin...

Mein letztes Modem-Flashupdate hatte ein Bekannter mit seinem PC gemacht.
Könnte ich sowas zukünftig nicht auch per Amiga + MAC-Emu machen?
Das Mac-Flashutility hab ich schon installiert, das nächste Modem-Update
würde ich dann per MAC-Emu laufen lassen.
Spricht was dagegen? (Modem: Acer 56k Voice)

und w-e-c-h ... A4k/030-33MHz SCSI MFC-III
\\ // A500/030-50MHz AT+SCSI
L E O ) ò ó ( "e-matrix" - Power
-------------------------oooO---(_)---Oooo---------------------------

Die letzten Worte des Radfahrers: "Der muß anhalten, ich habe Vorfahrt."

Stefan Reich

mein Kommentar zu den Worten von Ralf Leonhardt,
der am Sat, 20 Mar 1999 08:16:28 +0100 das Zitierte schrieb:

> Das Mac-Flashutility hab ich schon installiert, das nächste Modem-Update
> würde ich dann per MAC-Emu laufen lassen.
> Spricht was dagegen? (Modem: Acer 56k Voice)

So ein Zufall :-)
Ich hab mir eben diese Woche selbiges Modem gekauft, und von
ShapeShifter aus das Update gemacht. Das Modem funktioniert immer noch
:-)

Andere Frage: Gibt es vernünftige (kostengünstige) Voice-Software
für (Amiga || Mac) && Acer-Modem ?
Bzw. welche Kompression benutzt das Modem für Voice-Daten ?

--
Stefan Reich, _ Der Widerstand lebt,
<re...@mathematik.tu-muenchen.de> _ // mein Rechner auch: