Teacher Busters 2011

K.Iller

Hi Leute,

ich habe das Spiel "Teacher Busters 2011" programmiert. Ihr könnt bei diesem
Spiel eure Lehrer erstellen, in die Schule eindringen und sie töten.

Ihr könnt auch mit dem Panzer oder dem Helikopter Jagd auf sie machen oder
sie sogar mittels Atombomben oder Phaser vernichten.

Schlachten und Verspeisen der Lehrer ist auch möglich.

Ich habe das Spiel bei emule und bittorent hochgeladen, wenn es euch
gefällt, zahlt mir bitte 10 Euro, dann bekommt ihr die "Extrablutige
Version" geschickt.

K.Iller